10/26/2014

Gewinnspiel für 6000 Aufrufe

Wir haben es tatsächlich geschafft!!
Die 6000 sind geknackt!
Und wie versprochen habe ich hier ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet, an dem ihr teilnehmen könnt!
Zu gewinnen gibt es 3 super trendige Nagellacks in Herbst(lichen) Farben aus dem Hause UMA Cosmetics   !
Einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse hinterlassen und ich werdet per Losverfahren ausgelost!
Der Gewinner wird in einem Post verkündet!
Mitmachen könnt ihr bis zum 7. November um 24.00 Uhr!
Ganz viel Glück!!









Thanks to www.uma-cosmetics.de

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool!
    Tessi.Schweindi@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr freuen diese schönen Nagellacke zu
    gewinnen! ��

    Mach weiter so ich bin ein riesen Fan von deinem Blog!

    Liebe Grüße

    California_dreaming@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich toll! Ich finde die Fotos einfach sehr schön :)
    nina.schaffer@online.de

    AntwortenLöschen