6/19/2014

Beige and Caramel with a little Black









Bracelet- Tiffany & Co.

Trenchcoat- Burburry
  
 T-Shirt- Hilfiger, Trenchcoat and Skirt- Burburry,
Shoes- Hallhuber



Shake it!


YSL Voulupe Sheer Candy No. 3


Heute und hier zeige ich euch meinen aller ersten Outfit- Post! Gott ist dass aufregend für mich!!
Zeigen möchte ich euch hier drei meiner absoluten Lieblingsstücke aus meinem Kleiderschrank: meinen Burburry Rock,
meinen Burburry Mantel und
meine Louis Vuitton Speedy.
Wie gesagt, dass sind sie, meine Lieblinge. Leider kann man diese nur zu sehr seltenen Gelegenheiten anziehen, aber genau das machen sie doch so besonders oder?! ;)

Auch meine neuste Errungenschaft, meinen YSL Voulupe Sheer Candy Lippenstift könnt ihr auf den Fotos sehen. Dieser Lippenstift ist perfekt für mich, da eigentlich eher selten bis nie einen Lippenstift trage. Ich bin eher eine Lippglossträgerin. Bis jetzt war ich zumindest eine! Den ich muss sagen, er YSL Lippenstift hat mich davon überzeugt, alle Lipglosse aus meinem Schmink- Kästchen zu entfernen und nur noch diesen einen zu benützen. Es pflegt, macht die Lippen schön weich, ich wunderschön zum Auftragen und hinterlässt dazu noch einen schönen, natürlichen Glanz auf den Lippen.

Habt Ihr auch Lieblingskleidungsstück die Ihr (leider) zu selten anhabt?

Ich wünsche Euch einen entspannten Feiertag und genießt das schöne Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen