6/23/2014

A Little White Coat

Pullover- Mango, Coat & Leggin- Zara, Bag- Louis Vuitton, Shoes- Les Trapeziennes









Pullover- Mango, Coat & Leggin- Zara, Bag- Louis Vuitton, Shoes- Hallhuber



Pullover- Mango, Coat & Leggin- Zara, Clutch- Louis Vuitton, Shoes- Hallhuber









Heute zeige ich euch mein 2. Outfit.
Auch dieses mal sind Lieblingsstücke aus meinem Kleiderschrank mit dabei.
Im Mittelpunkt, steht ein weißer Mantel von Zara, den ich über alles liebe. So oft es geht, wird er getragen und versucht nicht schmutzig zu machen (keine leichte Sache sag ich euch!).
Anfangs dachte ich, der Mantel sei etwas unförmig und nicht Figurschmeichelnd, aber mittlerweile mag ihn richtig gerne. 
Wieder mit dabei meine Louis Vuitton Speedy und diesmal auch eine Clutch von Louis Vuitton die ich von meiner Chefin geschenkt (!) bekommen habe. Diese Tasche gibt es nicht mehr auf dem Markt zu kaufen und bin unglaublich stolz, sie zu besitzen!
Auch meine Lederleggin von Zara ist ein treuer Begleiter von mir geworden. Sie ist sehr bequem, da sie nur vorne aus Kunstleder besteht und hinten ein Strechstoff ist. Sie lässt einen überhaupt nicht schwitzen oder gar an der Haut kleben.
Gemacht wurden die Fotos im Café Ella im Lenbachhaus in München. Ein sehr kleines, nettes Café in dem man auch zu Abendessen kann. Wir waren dort zum Frühstücken und es war wirklich sehr schön! Ich empfehle Euch sehr, auch einmal vorbei zu schauen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen